Strider SMF custom scale "angeldust"

Strider SMF custom scale "angeldust"

Strider SMF custom scale „angeldust“

Zum Sonntag einer unserer besten Umbauten bis dato. Das SMF von Strider kam mit der Ansage „mehr Griffigkeit“ zu uns. Zugegeben, es lag ein bisschen länger im Safe, da wir etwas besonderes machen wollten. Irgendwann hat uns SARTools sein neues Stahl finish gezeigt und da war klar, das muss an das SMF. Frame und Klinge wurden Stück für Stück punziert und anschließend mit einem Stonewash finish versehen. Bei de Scale wollten wir etwas machen, dass für Strider Messer untypisch ist, also fiel die Wahl auf die Farbe weiß. Beim Material haben wir uns gegen G10 entschieden und die Strider SMF custom scale aus weißem Ceraglas gefertigt. Das ganze mit einem derben groove und abschließend noch ein beadblast finish auf die Strider SMF custom scale  gepackt.

mehr Strider SMF custom scale „angeldust“