Wir sind große Fans der Paramilitary Serie aus dem Hause Spyderco. Handlage, Klingenform und vorallem der Compression Lock machen es zu einem grandiosen Messer. Aber wir wären nicht Cuscadi, wenn wir nicht noch einen drauf setzen würden. Neben Aero Carbon mit groove und custom Stonewash finish by SARTOOLS gab es gleich 2 mal eines unserer absoluten Lieblingshölzer.

Hawaiianisches Koa mit einem grandiosen Riegel und einer Maserung, die an Tiefe kaum zu übertreffen ist.

Und dann gleich noch einmal Scales aus dem wohl geilsten Stück Koa  für das letzte PM2, das diese Woche bei uns war.

Zu guter letzt noch das PM1, das mich jedes Mal durch den Sweetspot des Klingengangs zum Grinsen bringt. Ein extrem geiles Messer. Scales aus Vintage Micarta in Braun mit einem grünen Glow Backspacer.

Danke!