Benchmade Griptilian custom scales "heisenberg"

Benchmade Griptilian custom scales "heisenberg"

Benchmade Griptilian custom scales „heisenberg“

Wie bereits auf Facebook, Instagram und Tumblr angekündigt, hier nun die fertigen „Heisenberg“ scales für das Griptilian. Angelehnt an die Serie „breaking bad“ haben wir dieses einmalige Einzelstück gebaut. Als Material kam blue meth blaues Ceraglas zum Einsatz. Geschliffen und gebürstet für eine überwältigende Materialtiefe. Dazu ein schwarzer CF Micarta spacer. Das Scaleset ist ein Einzelstück und wird in dieser Ausführung nicht noch einmal gebaut. Wem es gefällt, der kann auf Facebook mitbieten, denn wir wollen es unter den Griptilian und Breaking Bad Fans unter Euch versteigern. Also wer ein Walter White alias Heisenberg Fan ist oder etwas ganz spezielles für sein Griptilian sucht, der schaut mal bei Facebook vorbei und bietet mit.

mehr Benchmade Griptilian custom scales „heisenberg“