finger_1

Nach 4 Jahren Cuscadi ist es an der Zeit Danke zu sagen.

Aus diesem Grund haben wir uns 25 !!! Pingos von Spyderco geschnappt* und erst einmal eine individuelle Lasergravur auf die Slipjoint-feder gezaubert. Die custom scales sind eine Homage an unsere ersten scales, die wir 2009 aus Aero Carbon gebaut haben. Mit der Zeit erfreute unser handmade groove Euch alle und somit war die Entscheidung gefallen. Aero Carbon mit handmade grooved pattern.

finger_2

Wer uns kennt, der weiß, dass wir gerne ausprobieren und eigene Ideen verwirklichen. So auch beim Pingo – der extra Finger. Der Griff wurde umgestaltet, sodass nun 3 Finger Platz in der Mulde finden, was die Handlage unserer Ansicht nach optimiert.

In Summe gibt es in dieser Ausführung nur 25 Exemplare, danach ist Schluss!

 

finger_3

Also Männer, „RANHALTEN!“

„the extra finger“

  • cnc gefertigte Scales aus Aero Carbon
  • handmade grooved pattern
  • Stahl: N690
  • Lock: Slip Joint
  • 4 Jahre Custom.Scale.Division Lasergravur
  • Klingenlänge: 60mm
  • Gesamtlänge: 147mm
  • Extras: Teflonwasher

Zu haben im Onlineshop!

*Knife by Spyderco – scale/handle/lasermark by Custom.Scale.Divison