Benchmade 710 custom scales "golden"

Benchmade 710 custom scales "golden"

Benchmade 710 custom scales „golden“

Das Benchmade 710 D2 ist eines der wohl bekanntesten Benchmade Folder. Seit Jahren schon ist der Folder mit Axis Lock und Klinge aus D2 Stahl ein fester Bestandteil der Benchmade Linie. Nach unzähligen Umbauten in G10, Micarta und Carbon nun wieder eine edle Version mit Griffschalen aus Holz. Die Benchmade 710 custom scales „golden“ wurden aus Golden Madrona gefertigt. Als Material für den Backspacer wurde braunes Micarta verwendet, das schön mit den unterschiedlichen Farbnuancen der Maserung harmoniert. Das Benchmade 710 wird so zu einem richtigen Handschmeichler, der zudem auch noch ein wahrer Augenschmaus ist. Das harte Holz erlaubt es, dass der Folder auch gerne ordentlich benutzt werden darf. Gefällt Euch die Kombination?

mehr Benchmade 710 custom scales „golden“